Teil 1 | Fred Herbst zur aktuellen Lage – Keine Angst vor der Zukunft –

Nicht jeder ist in meinem ´Holy Buddha Hall Chat´ und darum will ich kurz auch hier auf das aktuelle Geschehen eingehen.
Ich sende dir einen kurzen Film, den ich heute Morgen für die Menschen in meinen Chats aufgenommen habe, um Ihnen Mut zu machen.
Was während dieser 3 Minuten geschah ist so außergewöhnlich wie man es nicht inszenieren kann und sollte dir mehr Mut machen als 10.000 Worte. Du erlebst die Zeichenmystik `life´, so wie sie Paulo Coelho immer beschreibt. Hier führt die eine Kraft `Regie´, die uns zu jeder Sekunde über die Zeichenmystik den Weg zu weisen versucht. Sich mit ihr zu verbinden bedeutet, in die Zukunft schauen zu können.
Es bedeutet, sich sicher zu fühlen, zu verstehen was wirklich geschieht und Dinge wahrzunehmen, die der Verstand nicht erkennen und erklären kann. Das ist der Sinn dieser Krise: Diese höheren Fähigkeiten, die Intuition und den 7. Sinn zu entwickeln. Sie entwickeln sich jetzt rasend schnell, weil eine Lösung her muss und der Verstand keine mehr findet – in Situationen die es nie zuvor gab.
Diese Fähigkeit steht jedem zur Verfügung, jeder kann sie erfahren, jeder kann sie `erlernen´. Leichter als jemals zuvor. Gott segne Euch Euer Fred PS: Ich bin für Euch da in einem Life Chat. Dort beantworte ich Fragen und spreche über Dinge, die möglicherweise kommen werden. Vor allem aber darüber was wir tun können um keine Angst vor der Zukunft haben muss.