Teil 9 | Fred Herbst zur aktuellen Lage : KRISE? JETZT DAS RICHTIGE TUN!

Warum werden einige die Krise meistern und andere scheitern? Welchen Fehler sollte man jetzt unbedingt vermeiden und was kann man jetzt jeder tun, um erfolgreich sein Leben zu meistern und eine schöne Zukunft zu kreieren? Wie lassen sich Ängste und Blockaden umwandeln in Glück, Erfolg und Wohlstand.

Ein altes Filmdokument zeigt einen Vortrag von Dr. Joseph Murphy und meinem Freund und Lehrer Erhard F. Freitag und eine der erfolgreichsten Methode, das zu erleben, was wir uns wünschen.

Diese Hypnose- und Mental-Techniken kann jeder auch heute noch auf Seminaren erleben.

Dr. Joseph Murphy war einer der bekanntesten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Seine sechsunddreißig Bücher sind in fast zwanzig Sprachen erschienen. Er hat mit großem Erfolg Millionen seiner Leser geholfen und ist damit in die Geschichte eingegangen.

Erhard F. Freitag ist alleiniger Lehrbeauftragter von Dr. Murphy in Europa und vertritt in seinem Lebenswerk die von seinem Lehrer aufgestellten Thesen. Er besuchte ihn in den Jahren bis 1981 mehrfach in den USA und hat über Jahre hinweg mit ihm in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland Tourneen veranstaltet.

Erhard F. Freitag / Dr. Joseph Murphy – Das wirksame Gebet